NEU: Staatliche Fördergelder für unsere Airgenex®-Entfeuchtungstechnologie mit Wärmepumpe

mehr erfahren

Harter Logo

Estland / Eesti

Suomalainen Engineering Consulting Oy vertritt uns im Bereich:

    • Lebensmitteltrocknung

    Die im Oktober 2012 gegründete Suomalainen Engineering Consulting Oy vertritt Industrieunternehmen in Finnland und steuert ihre dortigen Projekte. Ich fungiere hier als Vertreter und bin für die Vermarktung von Trocknungsanlagen für die Lebensmittelindustrie zuständig. Als Diplomingenieur konnte ich sechs Jahre lang Erfahrungen in der Metallindustrie sammeln, war sieben Jahre als Projektmanager tätig und vier Jahre als technischer Leiter (Elektronikmaterialien). Zudem verfüge ich über drei Jahre Erfahrung im Bereich High-Tech und Nanomaterialien.

     

     

     

    Suomalainen Engineering Consulting Oy esindab meid selles piirkonnas:

    • Toidu kuivatamise

    Suomalainen Engineering Consulting Oy, asutatud oktoobris 2012, tegevusvaldkond tööstusprojektide juhtimine ja tootmisseadmete esindamine ning turundus.
    Diplomeeritud insenerina on mul pikk töökogemus metallurgias ning elektroonika alal projektijuhina ja tehnilise juhina. Lisaks sellele olen töötanud high-tech ja nanotehnoloogia alal.

    Suomalainen Engineering Consulting Oy
    Lepolantie 15 C
    Fin- 00660 Helsinki

     

    Ansprechpartner / Kontaktisik: :

    Jukka Suomalainen

    Phone: +358 40 5566064

    Mail: suocon(at)suocon.com

    Web: www.suocon.com

    Zum Thema